Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Wilco

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage zu den 20 besten Tracks von Wilco Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Wilco

#11769185  | PERMALINK

madmartl

Registriert seit: 25.05.2011

Beiträge: 5,655

onkel-tomSchöne Nummer 1 und auch sonst einiges, was ich auch listen werde. „Spiders“ kann ich aber so gar nicht abgewinnen. Klingt für mich sehr monoton und dann auch noch viel zu lang.

Bei „Spiders“ ziehen mich die schrägen Gitarren in ihren Bann, aber ich gebe zu, dass es mich selbst überrascht hat, wie hoch der Track bei mir gelandet ist. Und es ist ja noch nicht mal der längste Titel in meinen Top 20…. ;-)

--

And if you listen very hard the tune will come to you at last - when all are one and one is all - to be a rock and not to roll.