Antwort auf: Die Toten Hosen

#11766709  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,629

stormy-monday

clau

ford-prefectHeute Abend sitzen Campino und Marteria bei Markus Lanz im ZDF

Danke für die Warnung. Nicht, dass man da aus Versehen hinschaltet und sich dann erschreckt.

Nu sei mal nicht so. Obwohl mich die Hosen nur am Rande wirklich interessieren, gehören sie dazu, waren Support für die Stones in Köln, ein verschwitzter Campino begegnete mir nach dem Circus Krone- Konzert der Stones in München und er war hin und weg… Privat ist er ein sehr netter, null abgehobener Mensch mit ziemlich vernünftigen Ansichten. Und er ist Fan eines englischen Fussballclubs, den ich auch nicht so richtig dämlich finde.

Du warst bei den Stones im Circus Krone? Wie bist du da an eine Karte gekommen?

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!