Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Wilco

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage zu den 20 besten Tracks von Wilco Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Wilco

#11764977  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,872

jimmydean

onkel-tomVon „Being There“ war ich nach dem gestrigen Hören doch enttäuscht. Da wird es wohl nur ein Track in meine Liste schaffen. Klar besser gefielen mir „Summerteeth“ und „Sky Blue Sky“.

„being there“ muss man meiner meinung nach mehrmals hören, das klickt nicht sofort… zumindest bei mir war es so…

Das mag sein. Hatte es auch schon lange nicht mehr gehört. Aber wie gesagt, vermehrte Höchstwertungen kann ich mir nach gestern da nicht vorstellen. Bleibt abzuwarten …..

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.