Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Wilco

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage zu den 20 besten Tracks von Wilco Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Wilco

#11764541  | PERMALINK

snowball-jackson

Registriert seit: 09.11.2008

Beiträge: 3,174

@talkinghead2: „Legendär“ auch aufgrund der Begleitumstände: das letzte Album mit Jay Bennett und Reprise wollte die Platte nicht veröffentlichen, da sie mit dem Ergebnis unzufrieden waren. Das Album war also schon immer ein „Opfer“ ;-)
Aber es ist in der Tat mein drittliebstes Wilco Album. „Being There“ (auf 1) und „Summerteeth“ (auf 2) mag ich noch lieber.
Meiner Meinung nach endet die bedeutende Phase von Wilco nach „Yankee“ wobei sie danach noch gute Platten gemacht haben. Viele lieben auch diese zweite Phase, die mit Nels Cline und „A Ghost Is Born“ beginnt.
Empfehlen würde ich Dir „Summerteeth“ oder „Being There“.

--

you can't win them all