Antwort auf: Der Bruce Willis nochmal wissen

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der Bruce Willis nochmal wissen Antwort auf: Der Bruce Willis nochmal wissen

#11754825  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,824

Ja, traurig. Willis war von den Action-Stars der 80er immer derjenige, der über den Tellerrand hinausblickte. Sowohl von der Rollenwahl, als auch von seinem Schauspiel (das oft Züge des ironischen Spiegelns hatte). Als David in Moonlightning hatte er ja auch nicht gerade als Muskelpaket angefangen, auch in McTiernans Architekturkritik Die Hard ist er ja nicht die Kampfmaschine, die er in späteren, schlechteren Filmen gab. Und er war bereit, sich auch mal unbekannteren Projekten anzuschließen, wie etwa Pulp Fiction.
Alles Gute, Bruce Willis.

 

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.