Der Bruce Willis nochmal wissen

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der Bruce Willis nochmal wissen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 56)
  • Autor
    Beiträge
  • #43315  | PERMALINK

    fuzzylogics

    Registriert seit: 22.05.2006

    Beiträge: 21

    Habe gestern den neuen Trailer zu Stirb Langsam 4.0 gesehen. Fand ihn echt gut – was meint ihr? Bringt es der Bruce noch? Hats der legendäre John McClane noch drauf?

    Hier noch fix ein Link, damit ihr euch leichter eine Meinung bilden könnt

    http://www.stirblangsam4-derfilm.de/

    --

    If you got a problem No matter what it my be think about it, whatever it is, Don't call the police
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5688899  | PERMALINK

    reznors-trent

    Registriert seit: 17.03.2007

    Beiträge: 1,153

    Bin ja nicht unbedingt Fan von Action-Filmen, aber Bruce steht auf meiner Fav-Liste gaaanz weit oben. Wenn ich nur an „Last Boyscout“ denke… Mir würde es schon reichen, wenn der Streifen einigermaßen flotte Sprüche aufweisen kann. Story darf wieder schön platt sein und Bruce soll das tun, was er am besten kann: Cool durch die Gegend latschen und Sprüche kloppen!

    --

    relativ happy
    #5688901  | PERMALINK

    timmkaki

    Registriert seit: 11.10.2006

    Beiträge: 161

    Na also, da kann man nur sagen:

    „Yippee-ya-yay, motherfucker“

    Go on John McLane :bis_bald:

    --

    ------------------- SOUL IS A CONSTANT. IT’S CULTURAL. IT’S ALWAYS GOING TO BE THERE, IN DIFFERENT FLAVOURS AND DEGREES. Aretha Franklin
    #5688903  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 34,582

    “Der Himmel ist blau, Wasser ist naß, Frauen haben Geheimnisse.“
    Nicht als John McClane, sondern als Joe Hallenbeck, aber trotzdem: Unerreicht.

    Die “Stirb Langsam“-Zitate sind ja auch gut:
    Hans Gruber: You an American?
    John McClane: Only if New Jersey counts.

    --

    Radio StoneFM | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards)
    #5688905  | PERMALINK

    reznors-trent

    Registriert seit: 17.03.2007

    Beiträge: 1,153

    Joliet Jake“Der Himmel ist blau, Wasser ist naß, Frauen haben Geheimnisse.“
    Nicht als John McClane, sondern als Joe Hallenbeck, aber trotzdem: Unerreicht.

    Ja, „Last Boyscout“ ist der Brüller! Aber ist der nicht mal auf dem Index gelandet bzw. gibt/gab es davon nicht nur eine indizierte Version?

    --

    relativ happy
    #5688907  | PERMALINK

    fuzzylogics

    Registriert seit: 22.05.2006

    Beiträge: 21

    Reznor’Mir würde es schon reichen, wenn der Streifen einigermaßen flotte Sprüche aufweisen kann.

    Ich glaube dann dürfte dir der neue Stirb Langsam gefallen: „Ja klar, ich war das“, „Jippie-Ya-Yeah Schweinebacke!“, „Ist doch ganz einfach: Du holst den Jungen ab…Kann doch wirklich nicht so schwer sein“

    Nur ein paar Beispiele aus dem Trailer :-)

    Aber ich bin auch absoluter Bruce Willis Fan und ganz besonders gefällt mir die Stirb Langsam Reihe, damit bin ich ja praktisch groß geworden!
    Freue mich schon sehr auf den vierten Teil und bin überzeugt: der Bruce wird es uns allen noch mal so richtig zeigen!

    --

    If you got a problem No matter what it my be think about it, whatever it is, Don't call the police
    #5688909  | PERMALINK

    reznors-trent

    Registriert seit: 17.03.2007

    Beiträge: 1,153

    fuzzylogicsIch glaube dann dürfte dir der neue Stirb Langsam gefallen: „Ja klar, ich war das“, „Jippie-Ya-Yeah Schweinebacke!“, „Ist doch ganz einfach: Du holst den Jungen ab…Kann doch wirklich nicht so schwer sein“

    Nur ein paar Beispiele aus dem Trailer :-)

    Aber ich bin auch absoluter Bruce Willis Fan und ganz besonders gefällt mir die Stirb Langsam Reihe, damit bin ich ja praktisch groß geworden!
    Freue mich schon sehr auf den vierten Teil und bin überzeugt: der Bruce wird es uns allen noch mal so richtig zeigen!

    Recht haste!

    --

    relativ happy
    #5688911  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 16,541

    fuzzylogics „Ja klar, ich war das“, „Jippie-Ya-Yeah Schweinebacke!“, „Ist doch ganz einfach: Du holst den Jungen ab…Kann doch wirklich nicht so schwer sein“

    Das könnte echt interessant werden und die Zitate machen Lust auf mehr.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #5688913  | PERMALINK

    fetenguru

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 4,982

    Wird ja auch Zeit! Nun weiß ich endlich für welchen Film ich den Weihnachts-Kino-Gutschein aufhebe. Der ist ja zum Glück noch bis zum Jahresende gültig!

    --

    LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
    #5688915  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 16,541

    CleetusDas könnte echt interessant werden und die Zitate machen Lust auf mehr.

    Update:

    Das könnte echt interessant werden und die Zitate machen Lust auf mehr.;-)

    Thread-Titel: -****

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #5688917  | PERMALINK

    reznors-trent

    Registriert seit: 17.03.2007

    Beiträge: 1,153

    Wann läuft er eigentlich an?

    --

    relativ happy
    #5688919  | PERMALINK

    tuco

    Registriert seit: 30.04.2007

    Beiträge: 105

    Also wenn Action, dann muss da nen charismatischer Haudegen rein, von daher ist Willis in dem Genre ein gern gesehener „Held“ für mich, wobei er mir als „Bösewicht“ in der Schakal auch sehr gut gefallen hat.

    Zuletzt war ich total begeistert von ihm in „Lucky Number Slevin“, kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Vorsichtig kann man noch abschliessend sagen das bisher einige Neuauflagen alter Helden nicht übel waren, da sich viele doch mit ihrem „letzten“ Auftritt sauber verabschieden wollen, deshalb achten sie auf nen guten Abgang und lassen sich nicht nur zwecks eines Hype verheizen.

    --

    Ich liebe es am Rande des Abgrunds unruhig zu schlafen, in völliger Ohnmacht darauf wartend, wo ich denn aufwache. Den Zufall herausfordernd, die innere Unruhe zu beruhigen und das Nickerchen am seidenen Faden zu halten. Am anderen Ende der Vernunft zu nächtigen - die Minuten neben mir rückwärts zu zählen in der Hoffnung sie zu bremsen. <>
    #5688921  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 16,541

    Rambo Balboa!

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #5688923  | PERMALINK

    tuco

    Registriert seit: 30.04.2007

    Beiträge: 105

    bleibt noch Dr.Jones.

    --

    Ich liebe es am Rande des Abgrunds unruhig zu schlafen, in völliger Ohnmacht darauf wartend, wo ich denn aufwache. Den Zufall herausfordernd, die innere Unruhe zu beruhigen und das Nickerchen am seidenen Faden zu halten. Am anderen Ende der Vernunft zu nächtigen - die Minuten neben mir rückwärts zu zählen in der Hoffnung sie zu bremsen. <>
    #5688925  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 16,541

    und Colonel Braddock.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 56)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.