Antwort auf: Who’s Gladys Thompson, anyway? (Auf der Suche nach Chuck Thompson, Jazz-Drummer)

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Blue Note – das Jazzforum Who’s Gladys Thompson, anyway? (Auf der Suche nach Chuck Thompson, Jazz-Drummer) Antwort auf: Who’s Gladys Thompson, anyway? (Auf der Suche nach Chuck Thompson, Jazz-Drummer)

#11754775  | PERMALINK

thelonica

Registriert seit: 09.12.2007

Beiträge: 3,976

Bei dem Foto mit Gladys und dem Bruder Robert auf der Couch erkennt man jedenfalls, dass Gladys sehr klein war (unter 1,50 m steht irgendwo in den frühen Dokumenten). Der ältere Sohn (Robert) war sicher einiges größer als sie (vielleicht noch 20 cm +). Nur der Herr zwischen Melba Liston und Dexter Gordon reicht ihm ja etwa bis zur Nase, was eine Größe von 1,80 m +/- bedeuten könnte. 1,72 m könnte hinkommen, aber dann würde man doch noch etwas kleiner neben Dexter wirken.

--