Antwort auf: Who’s Gladys Thompson, anyway? (Auf der Suche nach Chuck Thompson, Jazz-Drummer)

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Blue Note – das Jazzforum Who’s Gladys Thompson, anyway? (Auf der Suche nach Chuck Thompson, Jazz-Drummer) Antwort auf: Who’s Gladys Thompson, anyway? (Auf der Suche nach Chuck Thompson, Jazz-Drummer)

#11754601  | PERMALINK

redbeansandrice

Registriert seit: 14.08.2009

Beiträge: 13,482

Eher zierlich ja, aber dass Chuck besonders klein war, glaub ich eigentlich nicht… also: Dexter Gordon war ja bekanntlich gross (1.96), und Red Mitchell (1.78) auch nicht wirklich klein (das sind jetzt einfach die google Ergebnisse fuer gordon bzw „red mitchell height“) – und neben den beiden wirkt er kleiner, aber Welten sind das nicht, und auf dem Foto von der McVea Platte wirkt der Stuhl eher zu klein… ueber 1.70 wuerd ich schon denken, sowas wie Hawes 1.72, Thompson 1.75

ich find es eigentlich schon schluessig, dass die drei Fotos auf der letzten Seite die gleiche Person abbilden, nur der Schnurrbart war mit 30 dichter als mit 20…

--

.