Antwort auf: Podcast-Empfehlungen

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Podcast-Empfehlungen Antwort auf: Podcast-Empfehlungen

#11752073  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,666

Meistens höre ich diese Rubrik unterwegs im Autoradio zufällig, da SWR2 neben DLF, Radio Regenbogen 2 und SWR3 zu meinen Stammsendern gehört: Der künstl. Direktor der Mannheimer Popakademie, Prof. Udo Dahmen, lässt sich wöchentlich in seinem Podcast „Erklär mir Pop“ über ein spezifisches Thema aus, oftmals tagesaktuell. Ich frage mich, woher er dieses ganze Wissen hat. Ein Branchen-Insider eben. Der Dahmen läuft mir immer mal wieder über den Weg, wenn ich für die Zeitung unterwegs bin. Mit seinen Popakademie-Bands besucht er nämlich oft den Musikunterricht regionaler Schulen:

Erklär mir Pop mit Popakademiker Udo Dahmen

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!