Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben von Thelonious Monk

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben von Thelonious Monk Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben von Thelonious Monk

#11744995  | PERMALINK

stardog

Registriert seit: 12.06.2011

Beiträge: 1,728

atomVielen Dank für die Durchführung der Umfrage, @gypsy-tail-wind! Mir hat die intensive Beschäftigung mit Monks Alben nochmal sehr viel Freude bereitet. Mit den ersten beiden Plätzen hätte ich gerechnet, mich wundert allerdings, dass die beiden Alben nicht in jeder Liste aufgetaucht sind. Da stellt sich mir die Frage, warum die im Vergleich schlechter wegkommen oder ob sie möglicherweise nicht bekannt sind? Also bei @kurganrs Brilliant Corners und bei @stardog & @nikodemus Monk’s Dream.

Monk‘s Dream befindet sich natürlich in meiner Sammlung. Für einen Platz unter den ersten zehn hat’s dann doch nicht gereicht.
Herzlichen Dank für die Ausführung und Auswertung der Umfrage. Bin schon gespannt wie es bei den Umfragen, Jazz weitergeht.

--