Antwort auf: Marillion – An Hour before it's dark

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Marillion – An Hour before it's dark Antwort auf: Marillion – An Hour before it's dark

#11732889  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,800

Erster Eindruck: Gewohnt schwere Kost. Wenn man nur auf die Texte achtet, hat man genug Depressionen für die nächsten Jahre. Steve Hogarth ist der Mann, der das Geschehen auf der Platte von vorne bis hinten bestimmt. Eindeutig zu viel des Guten, was die Textlastigkeit betrifft, aber das ist ja keine neue Erkenntnis. Musikalisch zum Teil etwas mehr Uptempo als bei F.E.A.R (Be Hard On Yourself, Murder Machines und teilweise bei Reprogram The Gene und Care.) Ansonsten dominieren die Moll Töne und Steve Rothery ist meistens wieder im Mix begraben. (Bis auf zwei schöne Soli) Braucht natürlich für eine abschließende Bewertung noch einige Durchgänge.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry