Antwort auf: ROLLING STONE im März 2022

#11730267  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

onkel-tom

pipe-bowlVielen Dank an Maik Brüggemeyer für die Story über Jerry Leger. Der Mann war mir bis dato völlig unbekannt. Der Bericht hat neugierig gemacht, ich habe in die beiden Alben „Nonsense and heartache“ und „Time out of tomorrow“ hineingehört und die sind nun bereits geordert. Und auf das im März folgende neue Album „Nothing pressing“ bin ich bereits gespannt.

@pipe-bowl Gerade mal reingehört. Ja, das scheint auch was für mich zu sein. Optisch liegt er irgendwo zwischen Jim Groce und Lee Hazlewod (aber nur mit Schnauzbart).

 

Habe ich ins falsche Album rein gehört? Schlimmes Blues Zeug…

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!