Antwort auf: ROLLING STONE im März 2022

#11726931  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,866

childintime

zappa1

childintime

zappa1

childintime

zappa1„Fireball“ wäre bei mir auch auf 2 nach „in Rock“. War sogar jahrelang mein Lieblingsalbum von Purple.

Bei mir liegt „Machine Head“ noch dazwischen. Hinter „In Rock“, aber deutlich vor „Fireball“.

„Machine Head“ natürlich gleich danach. Einen „deutlichen“ Unterschied in der Qualität sehe ich da nicht.

Ich bin da im Team wolfgang, auch was die Bewertung der einzelnen Tracks auf „Fireball“ anbelangt. Immerhin aber sind wir uns ja bezüglich der Nr. 1 einig.

Wobei ich auch „Demon’s Eye“ und „The Mule“ noch herausragend finde.

Über „Demon’s Eye“ kann man reden, bei „The Mule“ bin ich nicht bei Dir.

Ist dir wahrscheinlich wieder zu progressiv… ;-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100