Antwort auf: ROLLING STONE im März 2022

#11726873  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,805

pink-nice3

wolfgang

pink-nice31. MACHINE ***** 2. IN ROCK ***** 3.FIREBALL***** 4.WHO DO WE ****1/2 Aber absolute no1 made in Japan *****….. am besten alle 3 Konzertr….lohnt sich!

Made in Japan ist für mich das beste Live Album aller Zeiten, bei dir wahrscheinlich Yessongs, oder?

YES…..aber die sind beide *****+…..aber wie verschieden doch die 3 Konzerte in Japan sind….alle Versionen sind sehr gut aber auf MiJ sind wirklich die Besten.

Das ist richtig, kein Konzert war gleich, obwohl immer das gleiche Programm gespielt wurde. (Außer bei der Zugabe vom 16. August) Ich hab die große Box mit vier CD und einer DVD, ganz großes Kino.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry