Antwort auf: Krautrock – und die Folgen…

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Krautrock – und die Folgen… Antwort auf: Krautrock – und die Folgen…

#11726781  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,584

dengel

was

dengelIch denke du verwechselst die mit „Popol Vuh“. „Floh de Cologne“ machten mehr auf „Agit-Pop“.

Ja, stimmt, sorry Floh De Cologne würde ich dann in eine Reihe mit den Scherben und den späteren Ihre Kinder sehen.Von denen habe und kenne ich aber nur „Fließbandbabys Beat Show“.

Kein Problem, ich war nur kurz an mir selbst zweifeln. Und das „“Fließbandbaby“ reicht vollkommen.

Es passiert mir schon mal, dass ich bestimmte Bands verwechsle. Und wer weiß schon genau, welche Bands in den 70ern   mit welchen Filmemachern zusammen gearbeitet haben. Da ist bestimmt noch einiges gar nicht veröffentlicht worden.

--

Meine Musikecke auf Facebook - Radio StoneFM - "Den telefonierst jetzt an und schimpfst ihn recht  zsamm; aber laß dich falsch verbinden, dann hört er's nicht! " Karl Valentin