Antwort auf: 2022 – Erwartungen und ersten Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2022 – Erwartungen und ersten Eindrücke Antwort auf: 2022 – Erwartungen und ersten Eindrücke

#11726427  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 72,148

So langsam kommt das Jahr musikalisch in Schwung. Ein erstes Ranking dürfte auch in den nächsten ein bis zwei Wochen drin sein.

Hervorragend gefällt mir das neue Album von Aoife O’Donovan namens „Age of apathy“.

Weitere Alben, die gut im Rennen liegen, sind „The boy named if“ von Elvis Costello, „Strictly a one-eyed Jack“ von John Mellencamp, „Hell on Church Street“ von den Punch Brothers, „Change the show“ von Miles Kane, „Lighten up“ von Erin Rae sowie „Brightside“ von The Lumineers.

Frisch eingetroffen und auf den ersten Eindruck gut sind die Alben „Lucifer on the sofa“ von Spoon sowie „I’m not sorry, I was just being me“ von King Hannah.

Unterwegs zu mir sind die neuen Alben von Jake Xerxes Fussell, The Delines und von Midnight Oil (ein gelungenes Spätwerk nach den ersten Eindrücken).

Nicht zum Erwerb durchringen konnte ich mich nach Hörproben bei Jethro Tull, Goodbye June, The Spitfires, Amos Lee, Eels, Eddie Vedder und Hurray for the Riff Raff.

Für den März hoffe ich auf gute neue Alben von Band of Horses, Midlake, The Hanging Stars und Ian Noe.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill