Antwort auf: 2022 – Erwartungen und ersten Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2022 – Erwartungen und ersten Eindrücke Antwort auf: 2022 – Erwartungen und ersten Eindrücke

#11721719  | PERMALINK

snowball-jackson

Registriert seit: 09.11.2008

Beiträge: 3,177

frankie-lee

krautathaus

plattensammler

krautathaus

plattensammler Lady Blackbird – Black Acid Soul++

Ist nur leider schon 2021 erschienen, durch den englischen Vertrieb. Ansonsten wäre das mein erstes Album aus 2022…so muß ich noch ein bischen warten.

In Schland aber erst 2022, seit gestern.

Stimmt, aber du hättest sie auch letztes Jahr in UK bestellen können. Oder streamen, downloaden und in 2021 listen. Hab mich ja auch für die Januarausgabe entschieden, werd das Album aber in 2021 listen.

Mein Foundation Vinyl vom letzten Jahr, hört sich leider ziemlich bescheiden an. Weiß jemand, ob die neue BMG Ausgabe besser ist?

Ich habe die blaue Edition mit dem schönerem Cover: also dem Schriftzug. Meine klingt ganz hervorragend. Wie die reguläre Pressung klingt kann ich Dir leider nicht beantworten.

--

you can't win them all