Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

#11720777  | PERMALINK

stardog

Registriert seit: 12.06.2011

Beiträge: 1,728

https://www.ardmediathek.de/video/die-nordstory/sounds-of-hamburg-von-superstars-und-lokalmatadoren/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS8yNzdlMjUxYS00Nzg5LTQ1MjYtOWU5OC02ODM5Y2M5YTZlZTA/

Hamburg St. Pauli, Star Club, „die Zeit der Dorfmusik hat ein Ende“, die Anfänge der Beatles – bis heute verströmen diese Schlagworte klangvolle Magie. Die Nordstory „Sounds of Hamburg“ spürt den frühen Beat- und Popjahren in der Hansestadt nach. Was ließ und lässt die Stadt so reizvoll für die Musiker sein, was lockte sie her? Unterhaltsam erzählt, entsteht ein eigenwilliges Panorama Hamburgs und seiner Musikszene.

--