Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

#11717571  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

go1

grievousangel Wo steht die LP heute künstlerintern bei dir?

Fox Confessor… ist für mich ihr zweitbestes Album nach Blacklisted (bei Dir ist die Reihenfolge wahrscheinlich genau umgekehrt?); danach kommen Furnace Room Lullaby, das gemeinsame Album mit k.d.lang und Laura Veirs und Hell-On, und dahinter wiederum Middle Cyclone, The Worse Things Get… und Live From Austin Texas. Mehr habe ich bisher nicht (das Canadian Amp-Mini-Album und die andere Live-Platte, The Tigers Have Spoken, will ich mir irgendwann noch besorgen).

Ja genau, bei mir waren Fox Confessor, Blacklisted und Furnace in dieser Reihenfolge in meiner letzten All-Time-Liste von 2018. Dann fehlt dir ja nach den zu besorgenden Alben praktisch nur mehr das Debüt – das solltest du auch gleich einpacken. Für mich eine schöne, unterschätzte LP.

Nehme das gleich als Anregung, ihre Kollaboration mit Lang und Veirs wieder zu hören, bei mir steht das Neko-intern doch weiter hinten als bei dir.

redbeansandrice

ianageWow! Vielen Dank für diesen anregenden, spannenden Thread, zurzeit echt das Highlight des ganzen Forums.

so leicht kann man es sagen, volle Zustimmung

Vielen lieben Dank!  :rose:

--