Antwort auf: 2022 – Erwartungen und ersten Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2022 – Erwartungen und ersten Eindrücke Antwort auf: 2022 – Erwartungen und ersten Eindrücke

#11714773  | PERMALINK

franky-four-fingers

Registriert seit: 10.10.2015

Beiträge: 751

plattensammler

franky-four-fingersMorgen kommen neue Scheiben von Alt-J, Spoon und Big Thief. Freue mich schon drauf…

Da werde ich auch mal 3 Ohren riskieren am WE.

Ersteindruck jeweils sehr vielversprechend. Spoon enttäuscht ja ohnehin nie und dieses Album scheint selbst in ihrer Diskografie vorne dabei zu sein. Big Thief liefern auch immer. Die Überraschung für mich ist, dass mir The Dream von Alt-J bisher so gut gefällt. Nachdem ich das Debut geliebt hatte, vom Sequel ein bisschen enttäuscht und von der Live-Performance ernüchtert war und Relaxer gar nicht gezündet hatte, hatte ich die schon ein bisschen abgeschrieben. Um so schöner, dass sie nochmal so ein schönes Werk geschaffen haben…

--