Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Who’s Gladys Thompson, anyway? (Auf der Suche nach Chuck Thompson, Jazz-Drummer) › Antwort auf: Who’s Gladys Thompson, anyway? (Auf der Suche nach Chuck Thompson, Jazz-Drummer)
dass es nur den einen Bruder gibt, Robert Anthony Thompson (18 Juli 1923 New York – 30 August 1972 Los Angeles), wuerd ich mal bis auf weiteres stark annehmen… da Gary ja 1951 geboren ist, muesste ein weiterer Bruder spaetestens Mitte der 30er geboren sein, wofuer es bislang keine Anzeichen gab… Armee hab ich natuerlich bei allen soweit es geht nachgesehen, aber nur mit Name und Geburtsjahr kann man bei Leuten, die so heissen, echt nicht viel sagen… jetzt gibt es ja ein paar zusaetzliche Infos, mit denen vielleicht was geht… den Namen von Garys Mutter findet man hier, Foulkes, weiter bin ich noch nicht, aber da geht natuerlich noch mehr, immer wenn neue Informationen da sind, fallen ein paar Puzzlesteine…
--
.