Antwort auf: Who’s Gladys Thompson, anyway? (Auf der Suche nach Chuck Thompson, Jazz-Drummer)

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Blue Note – das Jazzforum Who’s Gladys Thompson, anyway? (Auf der Suche nach Chuck Thompson, Jazz-Drummer) Antwort auf: Who’s Gladys Thompson, anyway? (Auf der Suche nach Chuck Thompson, Jazz-Drummer)

#11712981  | PERMALINK

thelonica

Registriert seit: 09.12.2007

Beiträge: 3,984

Keine richtig gute Spur, daher vielleicht nicht besonders nützlich: Im Buch von Charles Chaplin Jr. steht kurz was zum Drummer Spencer Dryden (1938-2005). Spencer Dryden war der Sohn von Wheeler Dryden (Halbruder von Charlie Chaplin). Wheeler Dryden (1892-1957) mochte Jazz und besuchte mit seinem Sohn auch die Clubs in den 50ern. Wir wissen aktuell also nicht, ob es mal Begegnungen mit dem Sohn (Chuck) von Gladys Thompson gab.

--