Antwort auf: Who’s Gladys Thompson, anyway? (Auf der Suche nach Chuck Thompson, Jazz-Drummer)

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Blue Note – das Jazzforum Who’s Gladys Thompson, anyway? (Auf der Suche nach Chuck Thompson, Jazz-Drummer) Antwort auf: Who’s Gladys Thompson, anyway? (Auf der Suche nach Chuck Thompson, Jazz-Drummer)

#11707837  | PERMALINK

vorgarten

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 12,007

ah, ok. ich habe früher das ganze nur aus männerpespektive erzählt gesehen, die beiden söhne, die sich als schauspieler versuchten, aber nie aus dem schatten des vaters herauskamen, die vielen affären von chaplin usw. was das ganze für lita grey bedeutet hat, die nach dieser sehr öffentlich ausgetragenen scheidung wahrscheinlich ins soziale (und berufliche) abseits geriet, kann man sich vorstellen. sieht jedenfalls nicht nach einem einfachen job für gladys aus.

--