Antwort auf: Byte.fm

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Byte.fm Antwort auf: Byte.fm

#11700143  | PERMALINK

foka

Registriert seit: 17.10.2007

Beiträge: 8,543

dustcrawling@foka : Der rbb-Sender radioeins hat in der Abendschiene immer noch seine Musikspezialsendungen für alle möglichen Richtungen, die via Webseite jetzt sogar wieder ca. 4 Wochen lang nachzuhören sind, incl. skippen und Trackliste

Danke dir! radioeins kenne ich sehr gut, ein alter Freund moderiert da sogar. Es ist richtig, dass da vereinzelt ziemlich gute Sendungen laufen, aber es ist eben doch ein Formatradio, wenn auch eines der besten.

Ich gebe aber noch nicht auf. Gibt es hier keine Forumskollegen, die öfters Radio hören? Welche Sender, auch aus dem Ausland, hört ihr, welche konkreten Sendungen oder Moderatoren? Ich liebe das Medium einfach und suche immer weiter nach Möglichkeiten, die meinen oben genannten Kriterien entsprechen. Gute Musikauswahl (muss nicht ‚abseits vom Mainstream‘ sein) – mir ist vor allem eine kompetente Moderation sehr wichtig.

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?