Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1970er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1970er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1970er

#11699385  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,639

pink-nice3

was

pink-nice3@was Waters “ hoch anrechnen?“…. Gilmour hat da wohl einiges besser gemachte als Waters…..ich sag da nur Tantiemen. Und das mit der Ehrlichkeit war glaub ich Mason.

Was Floyd angeht, bisst du hier ja der Spezialist. Trotzdem werde ich mir demnächst noch mal meine DVD von der „Pink Floyd und Syd Barrett Story“ anschauen. Da sind die Interviews ja auch noch mal in Gänze drauf. Und ich meine mich erinnern zu können, dass Waters da sehr selbstkritisch und schuldbewusst gewesen ist. Ob er das nur so gesagt hat, weil er genau wüsste, um was es in dieser Doku ging—keine Ahnung.

Selbstkritisch sind sie alle….gekümmert hat sich aber meist David…schon allein das bei jedem Post- Waters Floyd/ Gilmour Konzert ein Song von Barrett gespielt wird… bei Waters Pustekuchen.

David  war jaauch bei den ersten beiden Soloalben helfend dabei.  Waters schätze ich eher egoistisch ein.