Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Die besten Alben der 1970er › Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1970er
was
pink-nice3@was Waters “ hoch anrechnen?“…. Gilmour hat da wohl einiges besser gemachte als Waters…..ich sag da nur Tantiemen. Und das mit der Ehrlichkeit war glaub ich Mason.
Was Floyd angeht, bisst du hier ja der Spezialist. Trotzdem werde ich mir demnächst noch mal meine DVD von der „Pink Floyd und Syd Barrett Story“ anschauen. Da sind die Interviews ja auch noch mal in Gänze drauf. Und ich meine mich erinnern zu können, dass Waters da sehr selbstkritisch und schuldbewusst gewesen ist. Ob er das nur so gesagt hat, weil er genau wüsste, um was es in dieser Doku ging—keine Ahnung.
Selbstkritisch sind sie alle….gekümmert hat sich aber meist David…schon allein das bei jedem Post- Waters Floyd/ Gilmour Konzert ein Song von Barrett gespielt wird… bei Waters Pustekuchen.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233