Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1970er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1970er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1970er

#11698073  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,866

talkinghead2@zappa1, für das Hören von Slade, Sweet und Suzi Quatro, etc, wurden wir damals im Segelverein von den nur drei Jahre Älteren als „Teeniebopper“ bezeichnet. Die waren schon bei Yes, Chicago, Genesis, etc.

Ja, sowas hatte ich ja neulich schon mal geschrieben, da waren zwei/drei Jahre fast ne gesamte Generation.

Obwohl ich da ja auch bereits Pink Floyd, ELP, Purple etc. gehört habe. Aber wir hatten halt Beides! :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100