Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1970er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1970er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1970er

#11698071  | PERMALINK

talkinghead2

Registriert seit: 12.12.2019

Beiträge: 3,835

was… Wie ich eben schon in der Antwort an lotterlotta schrieb, besitze ich noch jede Menge Cassetten. Genau gesagt mindestens drei vier Schubladen voll. also über 100 sind es mit Sicherheit …

Same Here, @was. Neben einigen Rockpalästen sind mein wertvollster Bestand die Cassetten des Mittschnitts des Konzerts für Berlin vom 12.11.1989. Ich war dienstlich bei dem Konzert (einer der schönsten Polizeieinsätze meines Lebens) und meine damalige Frau hat (fast) alles auf Cassette gebannt.

--

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!