Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1970er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1970er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1970er

#11698059  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,388

talkinghead2Hey Leute, es macht wirklich Spaß hier in diesem Thread zu lesen Insbesondere die Beiträge von @wahr, @was und @zappa1 lassen die guten 70er quasi für mich wiedererstehen! Dafür einen herzlichen Dank! In einem Punkt irrst du allerdings, @was. Soweit ich mich erinnere war damals Agfa der einzige Cassettenproduzent, der diese wirklich „quietschbunten“ Hüllen produzierte. BASF hatte da nur recht konservatives grün für die C 90 und (dunkel)blau für die C 120 im Angebot. Hat eigentlich jemand diese alten Cassetten aufbewahrt? Ich habe meine leider irgendwann entsorgt und könnte mich jetzt dafür im Klo ersäufen @jesseblue: Die mit Postern zugekleisterten Zimmer waren damals wohl wirklich in jedem Realität

Wie ich eben schon in der Antwort an lotterlotta schrieb, besitze ich noch jede Menge Cassetten. Genau gesagt mindestens    drei vier Schubladen voll. also über 100 sind es mit Sicherheit.  Habe hier unten aber auch immer noch ein Doppelcassettendeck von   TECHNIS  an der Anlage angeschlossen.  Das kommt auch immer noch mal zum Einsatz, vor allem, weil ich damals viele Konzerte vom Radio aufgenommen habe, die heute mitunter schon  rar geworden sind. Von den ganzen Mitschnitten aus den Sessions der Bands meines Cousins  oder eigenen Wald und Wiesen  Aufnahmen  ganz zu schweigen. Für solche Unikate brauche ich das alte Equpment einfach noch.

Danke übrigens für dein schönes Feedback. talkinghead2
Sowas geht hier runter wie heisse Schokolade.   :rose: