Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1970er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1970er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1970er

#11698049  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,126

talkinghead2Hey Leute, es macht wirklich Spaß hier in diesem Thread zu lesen Insbesondere die Beiträge von @wahr, @was und @zappa1 lassen die guten 70er quasi für mich wiedererstehen! Dafür einen herzlichen Dank! In einem Punkt irrst du allerdings, @was. Soweit ich mich erinnere war damals Agfa der einzige Cassettenproduzent, der diese wirklich „quietschbunten“ Hüllen produzierte. BASF hatte da nur recht konservatives grün für die C 90 und (dunkel)blau für die C 120 im Angebot. Hat eigentlich jemand diese alten Cassetten aufbewahrt? Ich habe meine leider irgendwann entsorgt und könnte mich jetzt dafür im Klo ersäufen @jesseblue: Die mit Postern zugekleisterten Zimmer waren damals wohl wirklich in jedem Realität

mit deinen BASF Cassetten bist du aber schon spät in den 70ern, glaube ich! Meine ersten BASF waren so gräulich mit dem klassischen Logo darauf, die schwarzen Cassetten mit den versch. farbigen Aufklebern kamen glaube ich erst mitte der 70er…

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!