Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1970er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1970er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1970er

#11697867  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 87,028

@wolfgang

Oh doch, das weiß ich noch. Und das nagt bis heute in oder an mir. Alex Harvey war da noch nicht so wirklich bei mir angekommen, kannte eigentlich bewusst nur „The Faith Healer“. Und auf Deep Purple und Ritchie war ich stinkesauer, die habe ich boykottiert. Ich war total beleidigt, dass Ian und Roger weg waren. Sogar mein vierteiliges Bravo-Poster habe ich aufgetrennt und nur noch Ian und Roger hingen an der Wand. Da war ich konsequent… ;-)

Hätte ich gewusst, wie wichtig Alex und seine sensationelle Band noch für mich werden würden, wäre ich hin, aber nur wegen denen. Tja, blöd gelaufen für mich.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100