Antwort auf: Die besten Krautrock-Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die besten Krautrock-Alben Antwort auf: Die besten Krautrock-Alben

#11694831  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,388

Bin jetzt bei Nektar überhaupt nicht informiert. Waren da denn die Engländer in der Mehrzahl?

Auf der anderen Seite waren ja viele Ausländer bei deutschen Gruppen aktiv. Ich nenne nur  mal ein Beispiel.  Malcolm Mooney  und Damo Suzuki bei  Can . Gibt noch viele weitere Beispiele.

Ich wäre dafür , dass wir hier keinerlei Regeln aufstellen, . Denn jeder hat doch ganz verschiedene Auffassungen , was nun Krautrock ist.  Das haben wir doch auch in dem großen Vorläufer Thread, den Toshey damals  eröffnete, auch nie festlegen können. :whistle: