Antwort auf: Dies und das zum Thema Film

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Dies und das zum Thema Film Antwort auf: Dies und das zum Thema Film

#11689049  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Ihr nehmt die Liste viel zu ernst, ich schrob doch, die ist ganz unterhaltsam;  Das kann man ja auch total bescheuert finden, hat ja nicht jeder so einen cranken Humor wie ich.  Esquire ist übrigens eine Burdazeitschrift – so wie Freundin, Elle u.ä. – und da wird auch nicht mehr geklicktbaitet – eher weniger – als zum Beispiel auf der RS-Homepage (Springer Blatt wie ME, BLödzeitung u.ä.). Bei der  verlinkten Liste muss man z. B. überhaupt nicht weiter klicken um auf den nächsten Platz zu kommen (wie man das z. B. beim RS machen muss).  Und was man da kaufen kann, habe ich auf die  Schnelle auch nicht rausgefunden, das steht dann ergo wohl weniger im Vorderund. Ich kann da ja nicht mal die DVDs aus der Liste bestellen!

 

Muss man gesehen haben: 10 deutschsprachige Filme, die aber trotzdem gut sind

 

 

 

--