Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben von Thelonious Monk

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben von Thelonious Monk Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben von Thelonious Monk

#11685883  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,402

lotterlotta

fevers-and-mirrorsDanke. Gleichzeitig bin ich mir bewusst, dass da noch viel mehr schlummert, was entdeckt und genossen werden will. Die Großartigkeit dieses Musikers ist mir schon nach „nur“ diesen 8 Alben vollkommen klar.

…. Thelonious Monk at the it club wurde dir ja schon empfohlen, da reicht die Columbiaausgabe völlig, die complete at it aus der Mosaikreihe dürfte über den Zweitmarkt mittlerweile viel zu teuer sein, auch wenn sie sich wirklich lohnt ….

Auf der Mosaic Version ist ja meiner Erinnerung nach nur noch additiv 4mal die jeweilige Set Einstiegs- bzw Austiegskennung  via einer Kurzversion von „Epistrophy“ …. ergo hat man mit der Legacy Edition dann eh die komplette Musik …..

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)