Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben von Thelonious Monk

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben von Thelonious Monk Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben von Thelonious Monk

#11685865  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,059

gypsy-tail-windWas meinst Du mit „Live at the Five Spot“ @lotterlotta? Die „Discovery“-CD mit Coltrane (die fehlerhaft ist, vgl. Punkt 2 der Anmerkungen zur Masterliste) oder „Thelonious in Action“ oder nochmal was anderes? Es gibt ja Bootleg mit so ähnlichen Titel…

…sorry das Gedächtnis und die doofen Titel, missverständlich, klar die „Thelonious in action- live at five spot cafe with Johnny Griffin“ aus 1958….hatte dooferweise die underground dazwischen geschrieben, wollte erst noch den Hinweis der Companien VÖ zur Misterioso dazuschreiben aber die Faulheit obsiegte….habs korrigiert!

zuletzt geändert von lotterlotta

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!