Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

#11685663  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

fevers-and-mirrors
Gut, mit Deiner überschäumenden Euphorie für „Fantasy“ kann ich nicht ganz mithalten, ABER ich halte es trotzdem für einen Meilenstein (gute ****1/2) und das zweitbeste Rap-Album dieses Jahrtausends (nach „To Pimp A Butterfly“). Kanyes beste LP sowieso. Der Doppelpack „Gorgeous“ & „Power“ ist der Gipfel seiner Kunst.

:-)

Bei mir ist dafür „To Pimp a Butterfly“ ein bisschen abgeschlagen hinter einigen anderen Hip Hop-LPs aus diesem Jahrtausend. Nichtsdestotrotz natürlich ein fantastisches Album.

--