Antwort auf: Umfrage 2021 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2021 – Die besten Alben des Jahres Antwort auf: Umfrage 2021 – Die besten Alben des Jahres

#11685647  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,920

herr-rossi

kinkster 05. Tristen – Aquatic Flowers

Das freut mich! Ist bei mir nur ganz knapp an der Top 10 vorbeigeschliddert. Ein leises Album, das zunächst weit weniger catchy wirkt als ihre ersten drei, und doch sind mir die Songs auch wieder im besten Sinne vertraut geworden.

 

Da hat aber schon recht früh im Jahr Jemand drauf hingewiesen @herr-rossi ;-) .
Wobei mich das Album viel schneller hatte, als alles nach Charlatans At The Garden Gate.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!