Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

#11685295  | PERMALINK

tezuka
The artist formerly known as BB

Registriert seit: 14.12.2016

Beiträge: 1,632

Hach, wegen solchen Threads macht das Forum dann doch Spaß. Neben den Rezensionen des lieben Matti gefielen mir noch die ergänzenden Post von Zoji. Passt jetzt vielleicht nicht ganz zu meinem Benutzernamen, muss aber gestehen dass Disneyfilme bei mir eine sehr dunkle Erinnerung darstellen – hatte mir aber länger schon vorgenommen mir mal wieder ein paar Klassiker zu Gemüte zu führen! Seit letzten Weihnachten bin ich allerdings im Besitz zweier Lustiger Taschenbücher Classic, mit Geschichten von Carl Barks – wow, war der Carl ein genialer Erzähler!

Rossis These bezüglich Schneewittchen und den Schlümpfen ist nicht ganz unplausibel, möchte selbst noch die Theorie aufstellen dass bei den „Simpsons“ sehr viel Entenhausen in Springfield steckt.

Sehr gefreut hatte ich mich allerdings auch über die Besprechung zu „Two Lane Blacktop“ (zu dem Streifen existiert irgendwo in den Untiefen des Forums auch noch eine Rezi von mir…).

--