Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben von Thelonious Monk

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben von Thelonious Monk Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben von Thelonious Monk

#11685191  | PERMALINK

fevers-and-mirrors

Registriert seit: 28.11.2004

Beiträge: 1,392

lotterlotta

fevers-and-mirrorsKann hier leider nur mitlesen und nicht -machen, da mein Bestand eine Top10 nicht hergibt, doch ich lasse mich gerne für Weiteres inspirieren.

du kannst aber gerne deinen Bestand hier posten, vielleicht auch mit einer Bewrtung, vielleicht kommt dann die eine oder andere Empfehlung für dich von den Monk Liebhabern….

Gerne:

The Genius of Modern Music Volume One

Thelonious Monk and Sonny Rollins

Thelonious Monk Plays the Music of Duke Ellington

Brilliant Corners

Art Blakey’s Jazz Messengers with Thelonious Monk

Thelonious Monk with John Coltrane

Monk.

Straight, No Chaser

 

Das war’s leider schon. Ich weiß die Alben alle zu schätzen, keins liegt unter ****, am besten finde ich „Brilliant Corners“ (****1/2).

--