Antwort auf: Olivia Rodrigo – Sour

#11684429  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 18,959

herr-rossi@ sokrates: Also bei Jens Balzer passt Olivias Musik einfach überhaupt nicht ins „Beuteschema“. Den Geschmack von Jenny Zylka kenne ich nicht so genau, aber die Zeiten, in der Kritiker das Erfolgreiche aus Prinzip ablehnte, ist nach meinem Eindruck lange vorbei. Und ich kann ehrlich gesagt auch verstehen, dass man eine 18-jährige, die auf musikalisch eher konventionellen Wegen über den ersten Liebesschmerz und das – für ihre Generation sehr typische – Ringen um ein positives Selbstbild singt, auch langweilig finden kann.

atom
sokrates
Dein Argument passt hier meines Erachtens nicht, denn beide haben zum Beispiel Lil Nas X in ihren jeweiligen Alben-Top 10s.

Da mögt ihr beide Punkte haben. Kenne weder Balzer noch Frau Zylka. Mein Anliegen war eigentlich, den Doc darauf hinzuweisen, dass es ein leeres Argument ist, Kritikernamen in den Ring zu werfen.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams