Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben von Thelonious Monk

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben von Thelonious Monk Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben von Thelonious Monk

#11683907  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,361

 

kurganrs

soulpope

kurganrs

soulpope

gypsy-tail-wind …. Was die Biographie angeht, ist Kelleys Buch wohl das einzige, das man noch lesen sollte – ich kenne es erst Auszugsweise aber hab gestern mal von vorn angefangen.

Die Bibel zum Thema Thelonious Monk ….

Gibt es das Buch auch in deutscher Übersetzung? Danke.

Soweit ich weis nicht …. ist aber in englischer Sprache gut lesbar und die Taschenbuchausgabe kostet fast nix ….

Danke Euch.

Gerne …. da hast Du eine ganz feine Lektüre vor Dir ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)