Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

#11683587  | PERMALINK

motoerwolf

herr-rossiVor lauter Disney-Erinnerungen leider etwas untergegangen sind die beiden großartigen Texte zu Michael Nesmiths The Prison und zum superobskuren Anime Hyōtan suzume, die beide Lust machen, die Werke zu entdecken. Nesmith solo habe ich schon lange auf der To do-Liste.

Moderne Anime interessieren mich kein Stück, allerdings kenne ich auch nichts wirklich. Wenn ich bei Pro7MAXX beim Football Schauen Werbung für das Anime-Programm sehe, graust es mich stets. Aber der hier vorgestellte macht Wirklich den Eindruck, er könnte etwas für mich sein. Danke auf jeden fall für den Text!

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame