Antwort auf: Umfrage 2021 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2021 – Die besten Alben des Jahres Antwort auf: Umfrage 2021 – Die besten Alben des Jahres

#11683183  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

pink-nice3

sommerIhr könnt von mir aus listen was ihr wollt. Solange ihr das Gefühl habt etwas ist im Jahre 2021 erschienen ist doch alles bestens. Ich und (ich glaube auch) @pipe-bowl haben sich bislang immer um eine strikte Regelung herum gedrückt. Ich kann im Zweifel aus Zeitgründen ohnehin nicht kontrollieren wann etwas aufgenommen wurde. Je abwegiger eine Nennung hinsichtlich Veröffentlichungsjahr ist, umso unwahrscheinlicher wird es, dass noch jemand den Release in seiner Liste nennt. Insofern löst sich das „Problem“ vermutlich von selbst.

Can 1975 zählt also!

Logisch, die ist ja 2021 zum ersten mal erschienen! Und ich hab es immer noch nicht geschafft sie anzuhören.

--