Antwort auf: Umfrage 2021 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2021 – Die besten Alben des Jahres Antwort auf: Umfrage 2021 – Die besten Alben des Jahres

#11683133  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,359

pink-nice3

sommerIhr könnt von mir aus listen was ihr wollt. Solange ihr das Gefühl habt etwas ist im Jahre 2021 erschienen ist doch alles bestens. Ich und (ich glaube auch) @pipe-bowl haben sich bislang immer um eine strikte Regelung herum gedrückt. Ich kann im Zweifel aus Zeitgründen ohnehin nicht kontrollieren wann etwas aufgenommen wurde. Je abwegiger eine Nennung hinsichtlich Veröffentlichungsjahr ist, umso unwahrscheinlicher wird es, dass noch jemand den Release in seiner Liste nennt. Insofern löst sich das „Problem“ vermutlich von selbst.

Can 1975 zählt also!

Ein Album mit diesem Titel gibt es nicht. Entweder Live In Brighton 1975 oder Live In Stuttgart 1975 (oder beide).
Ich persönlich liste allerdings generell keine Archiv-Veröffentlichungen in den Jahrgangs-Threads.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...