Antwort auf: ROLLING STONE im Januar 2022

#11680511  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,408

herr-rossi

Mozza Sowas gibt natürlich auch niemand zu, das ist doch klar.

Manche vergessen auch gerne, dass sie ihre Listen selbst Tops zur Besternung vorlegten, weil sie an seinem Urteil dann irgendwie doch interessiert waren.;) Das ist eine „Love to hate“-Beziehung einiger User, die offensichtlich auch sein Rückzug aus dem Forum (samt der sogenannten „Doebeling-Jugend“) schadlos überstanden hat. Forumsfolklore. Hast Du überhaupt seine frechen Bemerkungen zum „Piano Man mit Dame Edna-Komplex“ wahrgenommen? ;)

Klar, ich habe ihm damals meine erste Alben Top 100 vorgelegt, um seinen Blutdruck zu erhöhen. ;-)
(Dass du das noch weißt, das überrascht mich jetzt aber schon sehr. Das war Anfang 2009!)
Ich weiß auch noch ziemlich genau, was er als erstes geschrieben hatte: „Potzblitz, Mozza! Von * bis **** alles dabei, von letztem allerdings deutlich mehr (so oder so ähnlich).
Ich habe ihn auch ab und zu mal nach seiner Einschätzung gefragt, aber nicht andauernd. Es gab ja Leute, die haben ihn jede Woche mit Fragen durchlöchert, da entstand der Eindruck, die können ohne WD gar keine eigene Meinung bilden.

Nein, die Bemerkung „Piano Man mit Dame Edna-Komplex“ hatte ich nicht mitbekommen. Ganz schön dreist! ;-)

zuletzt geändert von mozza

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude