Antwort auf: Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben Antwort auf: Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben

#11671293  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,393

soulpopevIch sentimental-loyaler Fan möchte ich gerne Steve Lacy ins Spiel bringen ….

gypsy-tail-wind Lacy finde ich interessant, aber eine ziemliche Herausforderung ….

Mögen doch in 2022 auch weitere „Herausforderungen“ angenommen werden …. kam mir wieder in den Sinn nachdem Feedback zu Steve Lacy Scheiben eher endenwollend ist (und auch nachhaltige „Digger“ wie – falls ich mich richtig erinnere – „vorgarten“ kaum Lacy Scheiben eignen/kennen) ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)