Antwort auf: Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben Antwort auf: Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben

#11669331  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,400

Vielleicht sollten wir uns zugestehen, jetzt gerade auch ein wenig „müde“ zu sein … und Fakt ist, daß Jazz Listen solitär an jenen max 20 Beitraggebern hängen, welche ja auch noch additiv so manche Pop „Best Tracks/Alben“ Umfragen des Forums füttern …. der „reverse-crossover“ zwecks Jazzerweiterung ist erwiesenerweise zäh, wie auch die Beiträge zu ECM (wo ich mir aufgrund der Weite des Kataloges mehr erwartet hätte) zeigen …..

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)