Antwort auf: Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben Antwort auf: Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben

#11668929  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,393

atomWas zukünftige Umfragen betrifft, so gibt es aktuell folgende Favoriten (siehe erste Seite):

Chet Baker Don Cherry Ornette Coleman (Top 10 Alben) Duke Ellington (Form noch unklar: nur LP-Ära, mit/ohne Radio-Mitschnitte, Compilations usw.) Keith Jarrett Pat Metheny Thelonious Monk (Top 10 Alben) Archie Shepp Nina Simone

Gibt es etwas, mit dem wir im neuen Jahr nach der ECM-Umfrage starten wollen? Ein überschaubares Œuvre wäre mir durchaus recht am meisten würde mich aktuell Nina Simone reizen, wenn es umfangreicher sein sollte, dann am liebsten Shepp.

Mit ist beides/alles Recht 😎 …. aber Shepp, falls es der Meinungsbildung hilft ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)