Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2021 – Die besten Alben des Jahres › Antwort auf: Umfrage 2021 – Die besten Alben des Jahres
herr-rossi
bullittWie hörst du die LP denn?
Die Kritik galt nach meinem Eindruck eher der Ausführung (Songwriting, Produktion) als dem Richtungswechsel an sich. Ich finde, das Album hat starke Momente, aber auch Längen. Ich bin nicht so häufig zu ihm zurückgekehrt wie zu den ersten beiden, von daher wird es kein Top 10-Titel bei mir in diesem Jahr. Aber freut mich natürlich, wenn sie auch neue Hörer gewonnen hat. Ich bin gespannt, wie es bei ihr weitergeht.
Habe mir kaum etwas zu dem Album durchgelesen, nur dass es durch Jack-Antonoffs Mitwirken zu sehr nach Lana del Rey klingt, was mir aber halt erst recht entgegengekommen ist. Nicht umsonst hat mir der Spotify-Algorithmus das Album zu beginn förmlich aufgenötigt – und Recht behalten. Stimmt schon, es plätschert in der zweiten Hälfte etwas dahin, war für mich aber der perfekte Soundtrack für Sommer, Sonne, Strand gewesen ist, so wie in ihrem Video quasi als Gebrauchsanleitung vorgegeben. So kann sie gerne weitermachen.
--