Antwort auf: Umfrage 2021 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2021 – Die besten Alben des Jahres Antwort auf: Umfrage 2021 – Die besten Alben des Jahres

#11658017  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,912

snowball-jackson

latho

snowball-jackson[…] 08. Richard Thompson- Mirror Blue […]

Da schau her. Ist die Platte als RI so gut? Das ist prima, bei mir ist sie nach diversen Anläufen auch gelandet.

„Mirror Blue“ kann als RI in Bezug auf liebevoll gestalteter Aufmachung mit dem von „Mock Tudor“ (2018 erschienen) natürlich nicht mithalten. Das geht glaub ich auch gar nicht… aber ich habe mich gefreut „Mirror Blue“ endlich auf Vinyl zu besitzen. Ich maochte das Album schon immer sehr und halte es auch für eines der besseren Alben von Richard Thompson. @latho: Du müsstest Dir eigentlich auch die „Loney Hutchins- Buried Loot: Demos From The House Of Cash And Outlaw Era ’74-’78“ zulegen. Würde mich sehr wundern, wenn dir diese tolle Ausgrabung nicht zusagen würde.

 
Ja, ich hatte völlig verpennt, dass Mirror Blue 2nd Hand so teuer wurde und habe mich dann gewundert, als ich CD-Ersatz kaufen wollte. Mock Tudor habe ich damals verpasst, jetzt ist die ja schon wieder teuer.
Leah Blevins und Loney Hutchins habe ich auch aufgrund deiner Empfehlungen auf die Einkaufsliste gesetzt.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.